Anstoß in der Kreuzkirche

Den ersten Anstoß in der Kreuzkirche gab es bereits vor vier Jahren, als der VfL in die 2. Bundesliega aufgestiegen war. Nach der Corona-bedingten Unterbrechung startet nun ein buntes Team und gestaltet vor jedem Heimspiel des VfL auf vielfältige Weise einen elf Minuten dauernden Impuls.

Zum Team gehören: Heiner Langewand, Pfarreiengemeinschaft a.T.W., Reinhard Molitor, Domkapitel Bistum Osnabrück, Maik Stenzel, Pfarreiengemeinschaft Bad Laer/Glane, Karsten Kümmel, Paulusgemeinde Osnabrück, Christian Bode, Jakobusgemeinde Osnabrück,  Achim Klein, Pfarrbeauftragter in der Kirchengemeinde Heilig Kreuz.

Die Andacht findet jeweils eine Stunde vor Spielbeginn in der Kreuzkirche statt. Die jeweiligen Termine werden bekanntgegeben, sobald der Spielplan feststeht.

 

Die nächsten Termine:

Freitag, 15. März (Fortuna Düsseldorf)

um 17:00 Uhr mit Christian Bode

Sonntag, 07. April (Greuther Fürth)

um 12:30 Uhr mit Heiner Langewand

Samstag, 20. April (Eintracht Braunschweig)

um 12:30 Uhr mit Karsten Kümmel

N.N. 05. Mai (Schalke 04)

um N.N. Uhr mit Maik Stenzel

Samstag, 19. Mai (Hertha BSC Berlin)

um 12:00 Uhr mit Achim Klein