Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz
mit den Kirchen Hl. Kreuz, St. Maria Rosenkranz und St. Bonifatius

Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz

Werden Sie Adventsengel

Der Startschuss für die diesjährige Adventsengel-Spendenaktion ist gefallen und wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk braucht sollte schnell sein: Der Caritasverband für die Diözese Osnabrück e.V. bietet über das United Charity-Auktionsportal ausrangierte Verkehrsschilder an, auf die der Künstler Mika Springwald die Konterfeis von Prominenten gesprüht hat, wie Sänger Max Giesinger, Schauspieler Jürgen Vogel oder Bergsteigerlegende Reinhold Messner sowie Musiker und Extremsportler Joey Kelly. Alle Verkehrsschilder sind von den jeweiligen Prominenten als Unterstützung des Projektes und für den guten Zweck handsigniert. Aber es gibt auch handsignierte Bücher diverser Autoren wie Otto oder Hannelore Hoger. Auch Werder Bremen, der BVB Dortmund und der VfL Osnabrück unterstützen die Aktion mit handsignierten Trikots der Mannschaften. Die ersten Auktionen sind bereits angelaufen, weitere folgen in den kommenden Tagen: www.unitedcharity.de/Hilfsorganisationen/Aktion-Adventsengel.
Der Adventsengel kann natürlich auch direkt finanziell unterstützt werden.
Darlehnskasse Münster eG
IBAN: DE65400602650500500300
BIC: GENODEM1DKM
Weitere Informationen zur Caritasaktion Adventsengel und Spendenmöglichkeiten: www.caritas-adventsengel-os.de

« zurück