Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz
mit den Kirchen Hl. Kreuz, St. Maria Rosenkranz und St. Bonifatius

Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz

"Und die Welt steht still" - Das große Konzerterlebnis

Ein besonderer Abend ist zu Ende gegangen. Die Eindrücke und Gefühle lassen sich nur schwer beschreiben. Diese Mail, die das Osnabrücker Hospiz erhalten hat, fasst das Erlebte wunderbar zusammen:

"...das war gestern ein wundervoller Abend! Ich bin noch jetzt ganz begeistert! Ich habe geweint, ich habe gelacht, ich war still, ich habe laut geklatscht und gejubelt und am Ende getanzt. Gefühlvoller und abwechslungsreicher kann ein Abend nicht sein! Es waren berührende Lebensgeschichten, die auch ich nachvollziehen konnte. Bei der Musik war alles vertreten, von Rock von Nirvana, über Schlager und russische Lieder, türkischer Bauchtanz, Herbert Grönemeyer und "A jiddische Mame". So eine große Vielfalt, die die Vielfalt der Menschen widerspiegelt. Und am Schluss haben alle getanzt. Herrlich!
Einen ganz lieben Dank an alle, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben und somit keiner der Lieben, die von uns gegangen sind, vergessen wird!"

Danke für diese liebevollen Worte!

Danke für mehr als 10.000 Euro, die an diesem Abend gespendet wurden!



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

« zurück