Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz
mit den Kirchen Hl. Kreuz, St. Maria Rosenkranz und St. Bonifatius

Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz

Und nochmals heißt es "Abschied nehmen"

Carina Hörnschemeyer geht jetzt in ihre Elternzeit. Sie war seit August 2014 in unserer Gemeinde tätig und hat sich mit viel Herzlichkeit und Engagement um die Kinder, Jugendlichen und Senioren in unserer Gemeinde gekümmert.
Inka Borgmann ist erst im vergangenen Jahr bei uns im Pastoralteam angefangen. Aus familiären Gründen wechselt sie jetzt noch einmal die Stelle.
Von ganzem Herzen wünschen wir den beiden Gottes Segen für den weiteren Lebensweg.

Daniel Badura verabschiedet als PGR-Vertreter beide Mitarbeiterinnen

Pastor Langewand verabschiedet Inka Borgmann

Maria Lückmann spricht einige Worte zum Abschied

Ein Baum mit vielen Wünschen zum Abschied

Das Geschenk von der Jugend

Carina Hörnschemeyer sagt Auf wiedersehen

« zurück