Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz
mit den Kirchen Hl. Kreuz, St. Maria Rosenkranz und St. Bonifatius

Kath. Pfarrgemeinde Heilig Kreuz

Ältere Nachrichten

Auf dieser Seite finden Sie ältere Artikel, die vor einiger Zeit auf unserer Homepage zu lesen waren.


Die Sternsinger waren unterwegs
Auch in diesem Jahr sind bei uns die Sternsinger wieder unterwegs gewesen.


Gemeindefahrt nach Indien
Endlich ist es soweit, die Reise geht los!


Bundesweite Sternsingereröffnung
Große Eröffnungsfeier in Osnabrück und wir waren dabei


Maria 2.0 - Für Gleichberechtigung in unserer Kirche!
Auch unsere Gemeinde beteiligt sich an den Wortgottesdiensten.


4. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt
ICH GLAUB AN DICH!
Sei dabei...


Anstoß in der Kreuzkirche - 11 Minuten zur Einstimmung auf das Spiel
Ein besonderes Projekt ist mit dem Beginn der nächsten Fußballsaison gestartet.


72-Stunden Aktion auch bei uns
Das kann sich sehen lassen.


WER VERSTEHT DAS SCHON? Lyrik-Prozession macht Halt an der Kreuz Kirche
Im Rahmen der bundesweiten Woche der Sprache und des Lesens erreicht die Lyrik-Prozession am Dienstag, den 21. Mai die Kreuz Kirche.


Spendenübergabe an das Osnabrücker Hospiz
Der wunderbare Konzertabend "Letzte Lieder" und die Welt steht still liegt nun schon einige Zeit zurück. Am 15.Mai trafen sich die Akteure noch einmal in der Kreuz Kirche.


"Und die Welt steht still" - Das große Konzerterlebnis
Ein ganz besonderer Abend ging viel zu schnell vorbei.


Neue Öffnungszeiten im Pfarrbüro Heilig Kreuz
Achtung! Ab April ändern sich die Öffnungszeiten


Beratungsangebot für Familien


Wir haben gewählt
Vor einigen Wochen fanden in unserer Kirchengemeinde die Wahlen des neuen Pfarrgemeinderates und Kirchenvorstandes statt.


1400 € für Kinder in Not gesammelt!
Am Samstag, den 17.11.2018 fand in unserer Gemeinde die Solidaritätsaktion "1 Million Sterne" statt.


Unsere Handys sind Gold wert! - Woche der Goldhandys vom 04.-11.11.2018
Seit Start der Sammelaktion des Hilfswerks Missio sind mittlerweile knapp 80.000 Handys gesammelt worden.


 1 2 3 4